Kundenfreundlichkeit - sie muss gelebt werden, denn der Kunde ist bekanntlich "König"
Zuverlässigkeit - sie bildet die Basis jeder dauerhaften Geschäftsbeziehung und beinhaltet keine langen Wartezeiten wie z. B. mit der Angebotserstellung, der Ausführung von Malerarbeiten, eine gute Erreichbarkeit, sowohl telefonisch als auch schriftlich per e-Mail und die Einhaltung von Terminen und Absprachen.
Qualitätsanspruch - er steht für eine gute und zufriedene Kundenbeziehung, sowie für mich selbst ebenfalls an oberster Stelle.
Service - ein hervorragender Service liefert Vertrauen bei Kunden, die sich auf meine Arbeiten hierauf verlassen können und ist der wichtigste Grund, Abwanderungen von Kunden gar nicht erst entstehen zu lassen. Selbst im Falle von kostengünstigeren Alternativen, erhält man vom Kunden meist die Chance, darauf bei vorausgesetztem Service, zu reagieren. Hier muss die Erwartung des Kunden zwingend erfüllt werden.
Umweltschutz & Gesundheit - die Gesundheit der Kunden und der Umweltschutz liegen mir sehr am Herzen. Daher steht bei mir die Verwendung von umweltfreundlichen und lösungsmittelfreien Farben und Lacken sehr im Vordergrund. Immer häufiger wird der Wunsch in unserer Branche nach antiallergischen Farben und Lacken geäußert.